Sonstiges
  • DANKE!!!

    800 Jahre Netze

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
  • Netze im Winter
    Netze im Winter

Dem Aufruf der Bürgergemeinschaft „Wir für Netze“ und des Ortsbeirates folgten 24 Bürgerinnen und Bürger, davon 6 Kinder.
Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung in die Aufträge des Tages durch den Ortsvorsteher Dirk Möller ging es bei herrlichstem Wetter an die Arbeit.
Es wurde in verschiedenen Trupps gearbeitet.
Unter Leitung von Stefan Bremmer und Jürgen Germeroth säuberten die Kinder die vier Netzer Bachläufe, hierbei wurde festgestellt das die Bachläufe in einen sehr sauberen Zustand sind.
Die Hecke am halbanonymen Grab auf dem Friedhof bekam ein Schönheitsschnitt.
Die Bürgergemeinschaft „Wir für Netze“ haben rund um die Alte Schule für Ordnung gesorgt. Es wurde Unkraut gezupft und der Hang zum Hospitalhaus wurde wieder etwas Luft gemacht.
Im Waldweg Richtung Naumburg wurden illegal entsorgte Wellblechplatten aus Plastik eingesammelt.
Zu guter Letzt wurde an der neu errichten Sitzbank, in der Nähe der Grillhütte, der Ausblick in Richtung Waldeck durch ein Heckenschnitt verschönert.
Nachdem Motto, „viele Hände schnelles Ende“, wurde der gelungene Tag bei Bratwurst und kühlen Getränken am Backhaus der „Alten Schule“ beendet.
Die Bürgergemeinschaft „Wir für Netze“ und der Ortsbeirat Bedankt sich bei allen beteiligten für die geleistete Arbeit.

Aktion sauberes Netze 2021Aktion sauberes Netze 2021Aktion sauberes Netze 2021

Müllkalender

Altpapier
Mittwoch, 25. Mai 2022

Biomüll
Montag, 30. Mai 2022

Gelber Sack
Montag, 30. Mai 2022

Informationen

weitere Service-Informationen