Sonstiges
  • DANKE!!!

    800 Jahre Netze

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
  • Netze im Winter
    Netze im Winter

"Amtsübergabe" zwischen bisherigem und neuem Ortsbeirat NetzeAm 26.04.2016 hat sich der neue Ortsbeirat von Netze konstituiert. Zu Beginn der Sitzung dankte der bisherige Ortsvorsteher Uwe Bremmer seinem „alten“ Ortsbeirat für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Er habe das Amt gerne ausgeübt und wünschte dem neuen Ortsbeirat ein gutes Miteinander und Einigkeit bei allen künftigen Entscheidungen zum Wohle der Netzer Bürger.

Anschließend wählten die Ortsbeiratsmitglieder Herrn Dirk Möller einstimmig zu ihrem Vorsitzenden. Als sein Stellvertreter wurde Stefan Döhring gewählt, neuer Schriftführer wurde Ralf Seibel, sein Stellvertreter Heiko Meuser. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Komplettiert wird der Ortsbeirat in Netze durch Gerhard Rieder, Perry Förster und Philipp Martin.

Bürgermeister Jörg Feldmann nahm den Amtseid ab und überreichte Herrn Möller die Ernennungsurkunde. Gleichzeitig wünschte er dem neuen Ortsvorsteher einen guten Start für die kommenden Aufgaben und dem neuen Ortsbeirat stets eine gute Zusammenarbeit.

Gleichzeitig dankte er dem scheidenden Ortsvorsteher Uwe Bremmer für dessen geleisteten persönlichen Einsatz in den letzten 10 Jahren.

Anschließend bedankte sich der neue Ortsvorsteher Dirk Möller für das in ihn gesetzte Vertrauen und versicherte, sich mit seinen Ortsbeiratskollegen stets nach Kräften für den Ort einsetzen zu wollen.

0
0
0
s2smodern

Müllkalender

Restmüll
Montag, 21. Januar 2019

Altpapier
Freitag, 25. Januar 2019

Biomüll
Montag, 28. Januar 2019

Informationen

weitere Service-Informationen