800 Jahr Feier
  • DANKE!!!

    800 Jahre Netze

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
  • Netze im Winter
    Netze im Winter

800 Jahre NetzeDie Vorbereitungen zu unserer 800-Jahr-Feier sind in vollem Gange. Die einzelnen Veranstaltungen sind auf verschiedene Vereine/Gruppen aufgeteilt. Vorab schon einmal die Bitte um Verständnis, dass niemand die Zeit und die Möglichkeit hat alle Helfer zu kontaktieren und Dienstpläne auszuarbeiten.
Bestimmt möchten "Alle" dazu beitragen, dass unsere 800-Jahr-Feier zu einem gelungenen Fest wird. Dafür, dass dies gelingt, werden die anfallenden Arbeiten auf viele Schultern verteilt. Für den Aufbau des Festes werden keine Pläne erstellt. Bitte einfach dazu kommen, es gibt reichlich zu tun. Der Abbau/Aufräumen findet direkt am Montag, den 30. Mai 2016 statt und im Anschluss daran die große Helferfete. Für uns "Alle" bietet sich die einmalige Möglichkeit an diesem historischen Fest mitzuwirken.

Die Dienstpläne zu den einzelnen Tagen gibt es hier...

Die Pläne werden bis zum Jubiläum noch erweitert und aktualisiert!!!

0
0
0
s2smodern

Müllkalender

Biomüll
Montag, 26. August 2019

Restmüll
Montag, 02. September 2019

Altpapier
Freitag, 06. September 2019

Informationen

weitere Service-Informationen